COVID-19

COVID-19

Informationen zur Corona Pandemie

Liebe Wassersportbegeisterte, die Corona Pandemie stellt uns alle vor besondere Herausforderungen. Zum einen steht bei uns Kundenorientierung an erste Stelle und somit eure Flexibilität, auf der anderen Seite sind wir ein Unternehmen welches wirtschaftlich arbeiten muss. Aus diesem Grund haben wir folgende Vertragliche Ergänzungen aufgrund der Corona Pandemie:

Sollte die Reise aufgrund von gesetzlichen Bestimmungen an den geplanten Urlaubsort nicht möglich sein, kann kostenlos umgebucht werden, dabei sind mögliche Tarifabweichungen durch den Mieter zu tragen und erfolgt vorbehaltlich der Verfügbarkeit der Boote.

Als Urlaubsort gilt ausschließlich die im Chartervertrag definierte Urlaubsregion (nicht das gesamte Land).
Als gesetzliche Bestimmungen zählen ausschließlich Einreise- bzw. Durchreiseverbote oder das Verbot das gemietete Wassersportgerät am Urlaubsort zu nutzen. Entsprechende Nachweise sind durch den Mieter zu erbringen.

Sollte von dem Umbuchungsrecht kein gebrauch gemacht werden, entfällt die Buchung ersatzlos und der zu zahlende Anteil erfolgt gemäß unseren AGBs

Bleibt gesund !